Support und SLAs

Basisunterstützung für Ihren IT-Betrieb

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und verlassen Sie sich in punkto IT auf einen ehrlichen, zuverlässigen Partner. Regelmäßige proaktive Wartung und Systemupdates halten Ihr System stabil und decken Schwachstellen auf. Nach Bedarf abrufbarer Support gibt Ihnen Hilfestellung und Betriebsunterstützung. Schnelle Reaktionszeiten garantieren eine kurzfristige Problemlösung bei Notfällen.

Unsere Leistungen

  • Telefonsupport
  • Fernwartung
  • Vor-Ort Service
  • Rufbereitschaft
  • Krankheits- und Urlaubsvertretung
  • Know-how-Unterstützung
  • Outsourcing

Bei der Systemüberwachung geht es um Performanz, Kapazitäten, Status- und Fehlermeldungen von IT-Infrastruktur und Anwendungen. Wir überwachen auf Wunsch Ihre Systeme per 24/7-Monitoring an 365 Tagen im Jahr. Das hilft uns dabei, Probleme sehr früh zu erkennen und im Idealfall zu lösen, bevor die Anwender sie überhaupt bemerken.

Durch regelmäßige Patches und Updates bleiben Betriebssysteme auf Notebooks, Desktop-PCs und Servern auf dem neuesten Stand. Schwachstellen werden aufgedeckt und beseitigt. So bleibt Ihre IT sicher und stabil.

Regelmäßige Reports und Jour-fixe-Termine dienen der Auswertung der Services sowie der Planung und Weiterentwicklung Ihrer IT-Strategie.

Eine aktuelle und ausführliche Dokumentation des gesamten Netzwerkes ist eine wichtige Grundlage für die Wartung und Optimierung und unterstützt eine schnelle Fehlerbehebung bei Systemausfällen. Im Rahmen einer Netzwerkanalyse erstellen wir für Sie eine IT-Dokumentation und aktualsieren diese regelmäßig.

Verschiedene Servicelevel, die von Fernwartung bis zu periodisch vorbeugenden Inspektionen und Systemupdates reichen, führen zu schnellen und gründlichen Lösungen, halten Ihr Netzwerk stabil und die Betriebs- und Folgekosten Ihrer IT-Landschaft niedrig.

Ihre Vorteile

Garantierte Reaktionszeiten

Je nach Servicevereinbarung unterstützen Sie unsere IT-Systemtechniker in kritischen Fällen innerhalb definierter Reaktionszeiten per Fernzugriff oder direkt bei Ihnen vor Ort. Bei allen anderen EDV-Anliegen setzt sich unser Servicehelpdesk innerhalb eines Tages mit Ihnen in Verbindung.

Flexible Leistungen – planbare Kosten

Aus unserem Dienstleistungsangebot stellen Sie sich die Module zusammen, die Sie für Ihre Anforderungen benötigen. Sollten Sie kurzfristig mehr oder weniger Unterstützung brauchen, buchen Sie einfach Module hinzu oder sammeln Guthaben an. So können Sie jederzeit auf flexible Services zurückgreifen – Ihre Kosten bleiben dabei planbar und stabil.

Spürbare Entlastung

Dank skalierbarer Services von IntraConnect können Sie sich ganz auf Ihre Kerntätigkeiten konzentrieren. Zeitraubende Routinejobs, wie kontinuierliche Systemüberwachung, regelmäßige Patches und Updates sowie Dokumentation übernehmen wir für Sie. Über ein ausführliches Reporting werden Engpässe und Schwachstellen ermittelt – SLAs garantieren kurze Reaktionszeiten.

Kontakt

René Leinen

IT-Systemberater
0351 / 4771 - 905

vertrieb@intraconnect.de

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