NFON Cloud-Telefonie

Die Telefonanlage einer neuen Generation

Keine Telefonanlage mehr im eigenen Haus. Keine langjährigen und teuren Wartungsverträge. Und nur für Nebenstellen bezahlen, die Sie auch wirklich nutzen. Das ist die NFON Cloud-Telefonanlage. Sie brauchen nur einen geeigneten Internetanschluss: NFON-zertifizierte Endgeräte anzuschließen – und schon stehen Ihnen über 150 Funktionen einer hochleistungsfähigen Telefonanlage zur Verfügung.

Warum Cloud-Telefonie mit NFON?

    Datenschutz, TÜV-zertifizierte Sprachqualität und Ausfallsicherheit

    • Keine Vertragsbindung
    • Abrechnung nach genutzten Nebenstellen
    • Bis zu 50% Kostenersparnis gegenüber herkömmlichen Telefonanlagen

    Mit NFON zieht die Telefonanlage aus dem Büro aus – und in die NFON Hochleistungsrechenzentren ein. Über eine verschlüsselte Internetverbindung können Sie nun weltweit per Telefon, Computer oder Smartphone auf Ihre Telefonanlage zugreifen und sind dabei stets am klassischen Telefonnetz angeschlossen. Ob lokaler Kleinbetrieb oder internationales Großunternehmen von 2 bis 249.000 Mitarbeitern. 

    Die Cloud-Telefonanlage von NFON bietet Ihnen ab der ersten Nebenstelle mehr als 150 Features, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern werden. Ob Telefonkonferenzen, mobile Nutzung von unterwegs, Integration von Anwendungen, wie CRM, Fax oder Skype for Business  – mit NFON wird Telefonieren zum High-End-Erlebnis.

    • Intuitive Benutzeroberfläche
    • Einfache und intuitive Einrichtung persönlicher Einstellungen durch den Nutzer
    • Übersichtliche Verwaltung bestehender Einträge
    • Weltweiter Zugriff über jeden Internetbrowser
    • Einfache Einbindung von Smartphones in die Telefonanlage

    Das Konzept ist denkbar einfach: Die NFON Telefonanlage ist nicht lokal in Ihrem Unternehmen installiert, sondern wird in hochsicheren Rechenzentren in Deutschland für Sie von NFON betrieben. Mit VoIP-Technologie (Voice over IP) sind Sie für Ihre Kunden und Geschäftspartner jederzeit zuverlässig erreichbar – und das bei erstklassiger, TÜV-zertifizierte Sprachqualität, die dank HD Voice besser ist als bei herkömmlichen Telefongesprächen.

    Unsere Leistungen

    beratung + planung

    Vor der Einführung Ihrer neuen Kommunikationslösung analysieren wir mit Ihnen die Anforderungen und optimalen Einsatzmöglichkeiten. Wir prüfen Ihr Netzwerk auf VoIP-Fähigkeit, beraten Sie bei der Auswahl der passenden Endgeräte und helfen dabei, die notwendigen Voraussetzungen zu schaffen.

    einrichtung

    Als zertifizierter NFON-Partner unterstützen Sie unsere geschulten Techniker und Netzwerkexperten bei der fachgerechten Einrichtung und individuellen Konfiguration Ihrer neuen Cloud-Telefonanlage ebenso, wie bei der Installation von IP-Telefonen und der Einbindung vorhandener Anwendungen und mobiler Geräte.

    Support + Service

    Für eine nachhaltige Nutzung Ihrer neuen Cloud-Telefonanlage bieten wir Ihnen umfassende Service- und Supportleistungen. Dazu gehören neben der detaillierten Einweisung in die Nutzung des Service Portals individuelle Schulungen für Keyuser sowie die Erweiterung und Anpassung Ihrer Lösung.

    Kontakt

    Thomas Engelhardt

    Senior Account Manager
    0351 / 4771 - 903

    vertrieb@intraconnect.de

    Kontakt aufnehmen

    Sie möchten regelmäßig über unsere aktuellen Veranstaltungen und Webcasts informiert werden? Dann abonnieren Sie jetzt unsere Veranstaltungsnews.