Nintex

Workflows für automatisierte Prozesse

Nintex ist führender Anbieter für Workflow-Lösungen in SharePoint und Office 365. Nintex-Workflows automatisieren Prozesse in Enterprise Content Management Systemen und Collaboration Plattformen und verbinden Anwender, die On Premise, mobil oder in der Cloud arbeiten. Nintex-Lösungen helfen Unternehmen ihre Geschäftsprozesse schnell und einfach zu automatisieren.

Unsere Nintex Lösungen

Nintex Workflow für SharePoint

Nintex Workflow erweitert Microsoft SharePoint um einen Drag & Drop-Workflow-Designer, Konnektoren und viele erweiterte Workflow-Funktionen. Dabei werden einfache Abläufe ebenso unterstützt wie unternehmensweite Prozesse. Nintex Workflows können einfach und schnell, ohne Programmierkenntnisse erstellt werden.

Nintex Workflow für Office 365

Nintex Workflow für Office 365 ermöglicht die Automatisierung von Geschäftsprozessen in der Cloud. Die Cloud-Integration ermöglicht die Anbindung von weiteren Cloud-Services wie Exchange, Lync oder Yammer direkt über vorkonfigurierte Workflow-Aktivitäten oder mittels Webservices.

Workflows einfach per Drag & Drop erstellen

Unsere Leistungen

Die eigentliche Herausforderung bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen beginnt meist vor der Einführung einer Softwarelösung – nämlich mit der Organisation der Verantwortlichkeiten und Prozessabläufe. Wir stehen Ihnen dabei beratend zur Seite, wenn nötig auch mit der Unterstützung externer Partner.

Im Rahmen eines Workshops erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen Ihre individuellen Anforderungen und beraten Sie bei der Auswahl der passenden Workflow-Lösung. Workflow-Projekte verlangen Kenntnisse über Organisationen und Prozesse. Unsere IT-Consultants kennen sich als Wirtschaftsinformatiker bestens mit Geschäftsprozessen und deren IT-gestützter Optimierung aus.

Wir installieren und konfigurieren Nintex auf Ihrem System und entwickeln die gewünschten Workflows speziell nach Ihren Anforderungen. Anschließend werden die Funktionalitäten getestet und in Ihre Systemumgebung implementiert.

Nach Abschluss des Projektes erhalten Sie eine detaillierte Benutzerdokumentation. Außerdem werden auf Wunsch Anwendergruppen oder ausgewählte Keyuser geschult.

Bei der Beantwortung aller auftretenden Fragestellungen und Lösung von Problemen stehen Ihnen unsere geschulten IT-Consultants gern zur Seite.

Nach erfolgreicher Einführung und Nutzung Ihrer Workflow-Lösung unterstützen wir Sie gern bei der Weiterentwicklung, beim Update auf eine neue Version oder bei der Migration Ihrer Plattform in die Cloud.

Kontakt

Thomas Engelhardt

Senior Account Manager
0351 / 4771 - 903

vertrieb@intraconnect.de

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