TickX – das Ticket- und Help-Desk-System

Für Microsoft SharePoint

Das auf Basis von Microsoft SharePoint entwickelte Ticketsystem optimiert Abläufe und Prozesse und punktet mit zahlreichen Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten. TickX ist durch seinen modularen Aufbau flexibel erweiterbar. Sein Einsatz von Ticket-Containern bietet eine völlig neue Art der Aufgabenplanung und Übersichtlichkeit. Als zentrale Schnittstelle eingesetzt, sorgt TickX für mehr Transparenz und optimiert die Zusammenarbeit. Das resultierende Ergebnis ist eine deutliche Verbesserung des Supports, ganz gleich ob intern oder extern.

Lernen Sie TickX kennen

TickX wurde von der media-service consulting & solutions GmbH entwickelt und wartet mit einer Vielzahl an Zusatzmodulen auf. Die Software kann mit SharePoint Foundation und der SharePoint Server-Lizenz, eingesetzt werden.

Lernen Sie die neuesten Features der aktuellen TickX-Version kennen. Starten Sie gleich eines der vielen TickX-Tutorials.

Das Team der IntraConnect und unser Partner media-service consulting & solutions GmbH stehen Ihnen für Ihre Fragen, auch rund um den technischen Support, jederzeit zur Verfügung.

So funktioniert TickX

Unsere Leistungen

  • Beratung zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen
  • Workshop zur Erarbeitung konkreter Anforderungen
  • Unterstützung bei der Erstellung eines Lastenheftes
  • Bereitstellung einer Testumgebung/Prototypentwicklung
  • Implementierung der Lösung
  • Projektmanagement
  • Dokumentation und Schulung
  • First Level Support
  • Migration und Weiterentwicklung

Mehr zu unseren Leistungen im Bereich Ticketsystem

Kontakt

Thomas Engelhardt

Senior Account Manager
0351 / 4771 - 903

vertrieb@intraconnect.de

Kontakt aufnehmen

Sie möchten regelmäßig über unsere aktuellen Veranstaltungen und Webcasts informiert werden? Dann abonnieren Sie jetzt unsere Veranstaltungsnews.