Ticketsystem

für Microsoft 365 und SharePoint Online

Unser Ticketsystem hilft Ihnen dabei, Arbeitsabläufe und anfallende Tätigkeiten zu strukturieren. So kann das ganze Team effizient und mit Fokus arbeiten und muss sich nicht um die Organisation kümmern. Wartezeiten werden verringert und Mitarbeiter erhalten schnell die benötigte Hilfe. Das Ergebnis: Steigende Service Qualität. 

Die Anwendung ist schnell in Ihrer Microsoft 365 Umgebung eingerichtet und einsatzbereit. Durch die einfache und intuitive Bedienung können die Mitarbeiter das Ticketsystem nach einer kurzen Einweisung sofort benutzen.

Was unser Ticketsystem verbessert

Zentrale Ticketübersicht für strukturierte Bearbeitung. Integration in Microsoft 365 Umgebung statt weitere Insellösung.

Einfache Bedienung durch intuitive Benutzeroberfläche. Nach kurzer Einweisung in wenigen Minuten nutzbar.

Anfragen bleiben nie lange unbeantwortet. Übersichtlichkeit sorgt für schnelle Reaktionszeiten.

Alle relevanten Informationen direkt am Ticket. Das sorgt für Transparenz und bringt alle Bearbeiter auf aktuellen Stand.

Klar strukturierte Bearbeitung vermeidet Fehler. Aufgaben können zügig abgeschlossen werden.

Nur 3 Schritte zu Ihrem Ticketsystem

Kostenfreie Live-Demonstration

  • Überblick Funktionsumfang Ticketsystem
  • Best Practices aus unserer Projekterfahrung

Installation und Konfiguration

  • Installation der Anwendung via Remote Zugriff
  • Abstimmung der Grund-Konfiguration

Einweisung und Unterstützung

  • Geführte Einweisung der Administratoren und Key-User in die Arbeit mit dem Ticketsystem
  • Unterstützung mit Anwendungs- und technischem Support

Schnelle Einrichtung

Innerhalb kurzer Zeit ist Ihr Ticketsystem installiert, konfiguriert und nahtlos in Ihre Microsoft 365 Umgebung integriert. So ist es in wenigen Minuten einsatzbereit.

Intuitive Bedienung

Behalten Sie den Überblick über neue, aktualisierte und fällige Tickets. Filtern Sie Tickets mit individuellen Ansichten. Arbeiten Sie einfacher mit einer intuitiven Benutzeroberfläche.

Modulare Erweiterung

Anpassung von Ticket- und Kontaktformularen sowie E-Mail-Vorlagen. Optimierung von Abläufen durch Ticketautomatisierung. Hinterlegen von Service Level Agreements.

Preisbeispiel Helpdesk

Online-Ticket-System für IT-Helpdesk zur Organisation von Serviceanfragen. Funktionsumfang:  Zusammenführen oder Aufteilen von Tickets, Unterstützung für externe Benutzer. SLA-Management möglich. Voraussetzung ist eine Microsoft 365 oder SharePoint Online Lizenz.

Einrichtung

2.900 €/einmalig
  • Installation
  • Konfiguration
  • Kurzeinweisung

Lizenzen

ab 39 €/Monat
  • 5 User:  39 € / Monat
  • 10 User:  69 € / Monat
  • Unlimitiert: 129 € / Monat

Support

ab 150 €/Monat
  • Anwendersupport
  • Technischer Support
  • Beratung zur Anpassung

Kontakt

Elisabeth Mieth

0351 / 4771 - 911

vertrieb@intraconnect.de

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